Freitag, 12. September 2014

Get ready for FALL♥

Hallo ihr Lieben ♥
Es tut mir leid, dass meine Aktivität zur Zeit eher unregelmäßig ist, aber für mich stehen im Moment wirklich die Schule und meine Freunde im Vordergrund - ich möchte das Hier und Jetzt genießen und unvergessliche Dinge erleben, und eben nicht stundenlang vor dem Laptop hocken :) Ich hoffe, ich versteht das so ein bisschen. Das soll keines Falls heißen, dass mir das Bloggen kein Spaß macht, ganz im Gegenteil!! Ich habe heute ein paar Produkte aus 3 Kategorien, die für mich absolut unter das Thema Herbst passen, da der Sommer so gut wie um ist. Ich hoffe, euch gefällt die Idee ♥
alverde puderrouge - 02 desert rose

      
essence stay with me - 04 trendsetter | bebe young care - goodbye lipstick | unknown



                      

p2 perfect look | essence colour & go | maybelline new york colo rama| rival de loop young 




Ich hoffe, dieser Post hat euch gefallen! Ihr könnt euch auf die wöchentliche TOP 5 SERIE am Sonntag freuen :-) ♥

Kuss,

Kommentare:

  1. Schöner Post :) Die Produkte sehen toll aus :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte passen alle wirklich super in den Herbst! Ich trage zu dieser Jahreszeit auch gern ein dunkles rot auf den Wangen, aber nicht zu stark. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!<3 Die Sachen passen alle richtig schön zum Herbst und ich kann sie mir zusammen sehr gut vorstellen. Die Bilder gefallen mir auch sehr.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

comments below ↓