Sonntag, 14. September 2014

TOP 5 ... Blushes♥

Hallo meine Lieben ♥
Heute gibt es wieder einen neuen Post zur Top 5 Serie mit den vier lieben Mädels. Heute geht es diesmal um unsere Top 5 Blushes . Da ich leider nur 3 Produkte habe (shame on me) kann ich logischerweise auch nur 3 vorstellen. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem :-)


Das erste Rouge und wahrscheinlich auch das, was ich am Häufigsten trage, ist das Defining Blush von Catrice in der Farbe 030 Love&Peach. Ich finde diese Farbe sooo unendlich schön, da ich auffälliges Blush liebe!! :-)



Das zweite Blush ist das silky touch blush von essence in der Farbe 050 sweetheart, welches ich aber nicht oft benutze, da man die Farbe auf meinen Wangen kaum sieht und sie seeeehr dezent ist.



Das dritte und letzte Blush ist ein Puderrouge von Alverde in einer sehr dunklen Ausführung, die ich aber vor Allem in den kälteren Jahreszeiten sehr gerne trage. Die Farbe 02 Desert Rose ist deshalb sehr schön. (siehe mein letzer Post - Get ready for Fall♥)



Das war mein Beitrag zu der Top 5 Serie :-) Ich hoffe, dieser Post hat euch gefallen ♥
Lasst mir doch ein paar liebe Worte da, ich freue mich immer, auch wenn ich im Moment selten auf Kommentare antworten kann, was mir natürlich sehr leid tut!

Schaut bei den anderen Girls vorbei ♥

Kuss,

Kommentare:

  1. Das Blush von Catrice habe ich bei mir heute ja auch vorgestellt, ich mag es auch total gern! Schöne Blushes, ich glaube, die von Alverde sollte ich mir allgemein mal anschauen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Rouge, und ich glaube
    ich kauf jetzt das alverde.. da hatte ich eh schon ein auge drauf geworfen :D
    Ivy <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Top 5 eure von euch!
    Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit♥
    Xoxo Kathy von missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schöne blushes ♥
    grüße hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post :) Leider mag ich persönlich Catrice Blushes überhaupt nicht, ich kann sie irgendwie nicht wirklich gut verteilen und finde sie für einen Blush zu stark pigmentiert, aber das ist ja Ansichtssache :D und dafür liebe ich die Alverde Blushes umso mehr. Übrigens mag ich deinen Blog echt gerne, und werde ihn von nun an regelmäßig verfolgen. <3
    falls du Lust hast, kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen (wenn nicht ist übrigens auch ok :b),
    LG, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen

comments below ↓