Samstag, 6. September 2014

TOP 5 ... Pflegeprodukte♥

Hallo meine Lieben♥
Erst einmal- Entschuldigung, dass am Freitag kein neuer Post online kam. Es liegt einfach daran, dass meine Zeit im Moment echt knapp ist und ich es wegen Schule kaum schaffe, ausführlich zu bloggen. Dazu kommt noch, dass seit Samstag in unserer Stadt Kirmes ist und ich wegen Vorbereitungen und Planungen auch keine Zeit hatte. Aber jetzt geht es erstmal mit dem dritten Teil der Bloggerserie TOP 5 ... weiter ! :-) Heute stelle ich euch die meines Erachtens besten 5 Pflegeprodukte vor ♥

Das sind die ersten 4 Produkte, die ich euch vorstelle :-)

Die "the raspberry kiss" Körperlotion von treaclemoon ist schon allein ihres Duftes wegen eine meiner Favoriten! :-) Die Handcreme von Neutrogena in der Reisegröße ist besonders im Winter sehr pflegsam.


Begeistert bin ich von der mattierenden Creme von Balea, da sie besonders gut mit meiner Haut harmoniert. Eine der besten und effektivsten Lippenpflegen ist der MEDPLUS FOR LIPS von Blistex, den ich letztens erst wieder für mich entdeckt habe. ♥

Das letze Pflegeprodukte, welches ich mit der Zeit liebgewonnen habe ist diese reichhaltige Body Milk von Nivea, mit der ich meine Beine immer nach der Rasur eincreme und ich liebe das Tragegefühl!!

Das waren meine Top 5 Pflegeprodukte ♥ Schaut bei den Anderen 4 Mädels unbedingt vorbei!

Ich hoffe wie immer, dass es euch gefallen hat. ♥
Kuss,

Kommentare:

  1. Die Bodylotion von treaclemoon schau ich mir mal an, bei uns sind die in Himbeere nur immer schon vergriffen und die größere Größe mag ich auch nicht direkt kaufen :o Naja, mal schauen :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Handcreme mag ich auch total gerne:) Die Bodylotions von Treaclemoon muss ich unbedingt noch ausprobieren!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen.!:)
    Ich hab dich zum Best Blog Award nominiert, wäre schön, wenn du mitmachen würdest:)
    LG Nadja
    make-your-own-thing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich probier die Blistex auch mal aus,ich bin nämlich auf der Suche nach irgendwas gutem,
    weil meine Lippen sind jetzt wo der Herbst kommt wieder total trocken sind ..
    Ivy

    theeighthforest.blogspot.de

    AntwortenLöschen

comments below ↓