Montag, 4. August 2014

Whats in my bag?♥

Hallo, ihr Lieben! ♥
Heute habe ich den Whats in my bag? - Tag für euch. Ihr kennt ihn sicher alle und da gibt es auch sonst nicht viel zu zu sagen :-) Los gehts ♥

Zunächst einmal zeige ich euch meine Tasche. Die ist von H&M und ich habe sie in Prag gekauft, von daher weiß ich den Preis nicht mehr genau. In Deutschland kostet sie momentan 24,95€, doch ich bin mir sicher, in Prag war sie teurer (1000 Kronen). Ich finde, diese Tasche ist sehr geräumig, denn da passt wirklich eine Menge rein! :-) Wenn ich Tage in der Schule habe, wo ich kaum Unterrichtsmaterial benötige, nehme ich auch gerne mal diese hier mit. Ich finde, die Tasche macht einen sehr eleganten und glamourösen Eindruck, haha. Der Fransen-Look gefällt mir besonders gut.

Und nun zum Inhalt:
01) - Portemonnaie aus einem Noname-Laden
02) - Parfum: just - justcavalli 
3) - Lippenpflege: Maybelline Baby Lips - cherry me
4) - Deo: CD Deospray ohne Aluminiumsalze
5) - Taschentücher: Floralys
6) - Traubenzucker: Das gesunde Plus (Dm) - waldbeere

Ich habe eigentlich nur die alltäglichen, langweiligen Sachen in meiner Tasche - also nichts spektakuläres :)



Das wars von mir zu dem Whats in my bag? Tag ♥ Ich hoffe, dieser Post hat euch gefallen :)
WELCHE DINGE HABT IHR IMMER IN EURER TASCHE DABEI? ↓ ♥

Kuss,

4 Kommentare:

  1. schöner post :) ich habe auch mal ein whats in my bag - post gemacht <3
    wie findest du das Deo? Ich habe nämlich viel gutes darüber gehört :)
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui dankeschön, da schaue ich mal gleich vorbei! :-)♥
      Ich liebe das Deo, besonders die Reisegröße ist praktisch! Der Duft ist total erfrischend und man fühlt sich auch so, und da es ohne Aluminiumsalze ist, ist es nicht krebsfördernd, ich bin begeistert <3

      Liebe Grüße, Kristina♥

      Löschen
  2. Schöner Post :)
    Die Geldbörse sieht ja richtig süß aus *-*
    In meiner Tasche sind ungefähr die gleichen Sachen drinnen, aber meistens noch Kaugummi oder ein Haargummi.
    Liebe Grüße, Elena:*
    elenasview.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr! :-)
      Ja ein Haargummi findet sich hin und wieder auch bei mir wieder, haha.

      liebst, Kristina♥

      Löschen

comments below ↓