Samstag, 2. August 2014

Everyday Summer-Makeup☼♥


Hallo
Heute zeige ich euch mein Alltagsmakeup, welches ich im Sommer fast täglich trage. Ich hoffe, es gefällt euch! :-)

x~x~x

Face:
Um einen ebenmäßigen Teint zu bekommen, decke ich zuerst die Hautunreinheiten und Rötungen mit der Catrice Camouflage Cream in der Farbe 010 ivory ab. Dann benutze ich das Dream Matte Mousse makeup von Maybelline in der Farbe 020 CAMEO . Ich finde, im Sommer braucht man nichts weiteres auf der Haut.

essence - silky touch blush | alverde-  puderrouge
 
 Wenn ich tagsüber noch weg gehe, trage ich eventuell noch Rouge auf. Ich finde die oberen beiden Farben sehr schön :-)

Das ganze fixiere ich dann mit dem essence all about matt fixing powder und einem Puderpinsel.

Eyes:
Nachdem ich die Wimpernzange benutzt habe und meine Wimpern zurecht gebogen habe, tusche ich mir meine Wimpern meistens mit der Catrice Glamour Doll Mascra waterproof

Lips:

Auf meinen Lippen trage ich diesen Sommer entweder eine Lippenpflege (hier: Maybelline Baby Lips pink punch) oder einen Lippenstift, dessen Farbe nicht sehr 'auffällig' ist. Z.B. Den essence Road Trip mini sheer lipstick in der Farbe 01 hit the road, red! und den essence long lasting lipstick in der Farbe 07 Natural Beauty finde ich sehr schön. 

 Perfume:

Was man nicht zu "Makeup" zählt, für mich aber definitiv dazu gehört, ist Parfum! Ich trage es jeden Tag auf und liebe es, wenn man gut riecht :-) Ich benutze sehr häufig das Bodyspray von Hollister, in der Duftrichtung crescent bay und liebe es! Ich möchte mir bei passender Gelegenheit ein weiteres aus dem Bodyspraysortiment von Hollister kaufen. Wenn der Duft länger halten soll, benutze ich diesen Sommer gerne das Parfum just - justcavalli aus der Roberto Cavalli Kollektion. Es riecht unfassbar gut!!



Das war mein Post zu meinem Everyday Summer-Makeup 
Ich hoffe auch diesmal, dass er euch gefallen hat . Ebenso freue ich mich über Feedback, Kommentare und natürlich ist jeder neue Leser hier herzlich willkommen :-)♥

Kuss,

6 Kommentare:

  1. Ich kann mir das Make-up sehr gut vorstellen:)
    Von dem Essece Puder bin und ich leider nicht so überzeugt.
    Hast einen neuen Follower ♡

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥
      Ich finde das Fixing Puder eigentlich ganz ok:-)

      Liebe Grüße zurück♥

      Löschen
  2. toller post :) und schöne Produkte! den Lippenstift von essence habe ich auch und mag ihn sehr. <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Ja ich finde den Lippenstift auch total klasse, die Farbe ist sehr alltagstauglich ♥

      Liebe Grüße zurück♥

      Löschen
  3. Schöner Post <3
    Ich finde dein Make-up echt schön und gut geeignet für den Alltag :)
    Liebe Grüße, Elena:*
    elenasview.blogspot.de

    AntwortenLöschen

comments below ↓