Mittwoch, 6. August 2014

Pretty Little Liars - Tag♥

Hallo ihr Lieben! ♥ 
Heute habe ich einen Tag für euch, undzwar den Pretty Little Liars Tag. Ich liebe diese Serie und freue mich schon auf die 5. Staffel !! :-) Ich bin jetzt am Anfang der dritten Staffel, also kann ich die Fragen nur soweit beantworten, wie es meines Wissens nach reicht. Ich hoffe, euch gefällt dieser Post und ich tagge natürlich jeden, der genauso süchtig nach dieser Serie ist wie ich ♥


Nun zu den Fragen

Welcher ist dein Lieblings-Charakter und warum?
Ich mag Spencer von den 4 Mädchen am meisten, da mich ihre Rolle am meisten wiederspiegelt. Zunächst mochte ich Spencer so gut wie gar nicht, doch mittlerweile ist sie mir am symphatischsten.

Wenn du eines der Mädchen wärst, wer wärst du dann?

Ich wäre auf jeden Fall Spencer. Mir gefällt ihre Handelsweise und ihr Auftreten :-)


Welches ist dein Lieblingspaar?

Definitiv Caleb und Hanna, die beiden sind so süß zusammen!

Wer steckt deiner Meinung nach hinter dem Tod von Alison?

Ich habe die Vermutung, dass Jenna und Garret dahinterstecken, da sie am Ende der zweiten Staffel Andeutungen gemacht haben. 

Wer sollte deiner Meinung nach "A" sein?

Es wäre total genial, wenn Alison ihren Tod insziniert hat und selbst hinter "A" steckt. 

Welchem Charakter bist du am ähnlichsten?

Ich würde sagen, dass der Ehrgeiz von Spencer zusammen mit dem Humor von Hanna ziemlich zu mir passen.


Was ist deine Lieblingsszene?

Es gibt sooo viele gute Szenen, da möchte ich mich nicht auf eine beschränken!

Was denkst du wer hinter dem "A-Team" steckt?

Ich könnte mir vorstellen, dass Jenna und Garret auf jeden Fall dazu gehören. Dazu kenne ich bereits 1 Mitglied (Mona) und ich glaube, der Kommissar Wilden hat auch etwas mit der Sache zutun.

Was meinst du, welches Mädchen von "A" am meisten verletzt wurde? 

Ich denken Emily wurde am meisten verletzt, da sie eine Freundin verloren hatte. Sonst würde ich noch Hanna sagen, denn allein die Vorstellung, dass ihre Mutter fast ins Gefängnis musste ist echt schrecklich!

Welchen Style von den 4 Mädchen magst du am meisten und welcher ist dir am ähnlichsten?

Ich mag Hannas Style, da er sehr modern aussieht.

Wer ist dein Schwarm in der Serie?

Ich habe keinen Schwarm, jedoch finde ich, dass Wren sehr gut aussieht :-)

Welchen Charakter magst du am wenigsten? Von den 4 Mädchen und von allen?

Von den 4 Mädchen mag ich Emily am wenigsten, da ich sie sehr langweilig finde. 
Von allen zusammen mag ich wahrscheinlich Arias Vater am wenigsten, sein Verhalten ist echt seltsam und wie ich finde, sehr übertrieben.



Was würdest du tun, wäre "A" hinter dir her?

Ich weiß nicht, ob ich dem Druck, unter dem die Mädchen stehen, standhalten könnte, das muss doch richtig krass sein! 


Wie ich oben schon gesagt habe, kann jeder mitmachen, das würde mich sehr freuen!! :-)
Bis dann, ihr Lieben! ♥

Kuss,

6 Kommentare:

  1. toller tag :) & coole antworten! spencer mag ich auch am meisten <3 ich bin jetzt am ende der 3. Staffel
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube wenn ich zeit finde, werde ich den tag auf jeden fall machen, ich liebe pretty little liars einfach ! <3

    LG Magdalena :-)

    www.openthecageandflyaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würde mich freuen, ich liebe diese serie auch!! :)

      liebe grüße♥

      Löschen
  3. Das freut mich, super! :-)

    Liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Tag ist echt toll :)
    http://katscoconutisland.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

comments below ↓