Sonntag, 24. August 2014

TOP 5... Nagellacke♥ (Bloggerkooperation)

Hallo meine Lieben! ♥
Wie angekündigt startet heute die Bloggerkooperation mit vier weiteren Mädels, deren Blogs sich um Beauty, Fashion & Lifestyle handeln. Wir nennen diese Serie TOP 5 ... und haben uns noch nicht auf eine Dauer festgelegt. In unserer Serie soll es darum gehen, dass wir jeden Sonntag einen Post veröffentlichen, in dem wir zu einem bestimmtem Thema unsere persönliche Top 5 vorstellen. Heute geht es um die Top 5 an Nagellacken :-) Ich hoffe, euch gefällt diese Serie und ihr schaut auch bei Rica , Julia , Michelle und Ema vorbei! Jetzt fang ich aber auch an, und stelle euch meine TOP 5 NAGELLACKE vor! ♥

Das ist meine Auswahl an 5 Nagellacken, die ich wirklich gerne auf meinen Fingernägel trage :-)

Der erste ist ein Nudeton von essence, in der Farbe 04 iced latte und ich finde diesen Lack besonders im Herbst sehr schön. Der zweite ist die Nummer 010 little princess von p2 und ich liebe diese Farbe! :-)

Mein dritter Liebling ist von Catrice, undzwar ein schöner Rotton, in der Farbe 060 Bloody Mary to go. Ich glaube nicht, dass man diesen Lack im Standartsortiment noch kaufen kann. Den nächsten Lack kennt ihr bestimmt schon - 11 A von Manhattan, mein Alltime-Favourite in weiß! Der letzte Nagellack, den ich besonders häufig trage ist ein schwarzer Lack von Basic Concept, einer sehr unbekannten Marke, die man wahrscheinlich nicht mehr bekommt. Er heißt Nr.13 - Dark Night und ich finde, dass schwarzer Nagellack immer passt!

v.l: manhattan 11a // basic concept nr.13 dark night // catrice 060 bloody mary to go // essence 04 iced latte // p2 010 little princess


Das war der erste Post unserer Top 5 Reihe! Ich hoffe, euch gefällt die Idee ♥
Schaut auf jeden Fall bei den Anderen vorbei, um nichts zu verpassen, ich habe sie oben verlinkt :-)

Bis dann :-*

Kuss,

Kommentare:

  1. Den weißen Nagellack von Manhattan muss ich mir mal ansehen, ich liebe weißen Nagellack aber meine weißen Nagellacke decken kaum oder haben üblen Glitzer :/ Schöner Post, die Nagellacke gefallen mir, da ist aus jeder Richtung was dabei :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. der catrice Nagellack erinnert mich sehr an meinen von o.p.i!

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super post :* mit tollen Nagelfarben *-*
    am liebsten kann unsere Serie noch eine weile gehen <3
    Freue mich auf weitere Posts von dir <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieeebe deinen Blog, hast einen Leser mehr! :)
    Alessia

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post & den rosa Nagellack von p2 habe ich auch! :)
    Du hast einen schönen Blog, es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Beitrag zur Serie ! :-)
    LG Julia ♥
    everbodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen

comments below ↓