Mittwoch, 27. August 2014

Marine/Nautical Naildesign♥

Hallo, ihr Lieben! ♥
Ich habe heute ein Nageldesign für euch, undzwar im Marine bzw. Nautcial-Look :) Ich hoffe, dass es euch gefällt, denn ich mag diesen Look sehr gerne! Vor allem zum passenden Outfit sieht das Nageldesign sehr gut aus ♥



Zuerst einmal die Lacke, die ich dafür verwendet habe:

Als Base für das Nautical-Design habe ich für den Ringfinger die Farbe 590 Jade is not my name von Catrice verwendet, da ich keinen schönen Blauton habe, doch das ist ja jedem selbst überlassen. Für die restlichen Nägel habe ich den weißen Nagellack aus meinem letzen Haul verwendet, die Nummer 11A von Manhattan - ich bin sehr zufrieden (Beide Lacke decken jeweils bei 2 Schichten) .


Für die Querstreifen habe ich diese beiden Lacke verwendet. Einmal die Farbe 060 Bloody Mary to go von Catrice und einmal die Farbe 01 Gold Old Buffy aus der Vampires Love LE von Essence. 

Als Topcoat habe ich den Lack von essence aus der gel-look Reihe verwendet. :)

Nun zum Design:
  
Auf dem kleinen, sowie auf dem Zeigefinger und dem Daumen habe ich die Querstreifen auf die weiße Base lackiert. 

Auf dem Ringfinger mit der petrolfarbenen Base habe ich mit dem weißen Lack und einem Dotting-Tool einen Anker gezeichnet. 

Der Mittelfinger hat ebenfalls Querstreifen verpasst bekommen, jedoch in der Farbe 01 Gold Old Buffy von Essence. Ich finde, die Goldpigmente sehen sehr schön zum Marine-Design aus.


Das war also das  Nageldesign :) Ich hoffe, es hat euch gefallen! In Zukunft werden wahrscheinlich öfter Nailarts kommen, denn es macht mir großen Spaß.  Ich freue mich, wenn ihr mir ein paar liebe Worte hinterlasst ↓ und auch neue Leser sind herzlich willkommen :) ♥ Bis zum nächsten Post!

Kuss,

Kommentare:

  1. Das Nageldesign ist dir sehr gut gelungen, schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön <3 Vor allem der Anker ist toll.
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes NOTD, ich mag diesen Look auch sehr gerne. :)
    Liebe Grüße, Maike
    http://nightmaresfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    du wurdest von mir für den "Liebster Award" nominiert!
    Vlt möchtest du ja mitmachen?!
    Mehr Informationen hier:
    classy-charming.blogspot.de
    Liebste Grüße
    Resi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Inspiration aufjedenfall!

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen

comments below ↓