Samstag, 23. August 2014

Infopost - feste Blogtage, Schule, neue Blogreihe, etc.

Hallo meine Beauties ♥
Heute kommt mal ein Infopost ↓

 

Ich habe mir überlegt, dass ich feste Blogtage setze, an denen regelmäßig Posts kommen, da ich es aufgrund der Schule nicht mehr schaffe, wozu ich gleich aber noch komme. Ich habe es vorgesehen, jeden Mitwoch, Freitag und Sonntag einen Post hochzuladen :-)

Außerdem geht es um Schule. Da ich seit letzen Mittwoch nun Oberstufenschülerin bin, hat sich  mein Stundenplan etwas verändert, sodass ich nun 3 mal die Woche (Montags, Dienstags und Donnerstags) 10 Stunden habe und bis 17:30 Uhr  in der Schule sitze. Deshalb habe ich leider immer weniger Zeit und muss einige meiner Hobbies, worunter auch das Bloggen fällt, hinten anstellen. Ich hoffe, mein Stundenplan ändert sich nach dem ersten Halbjahr wieder, aber im Moment kann ich nichts daran ändern. 

Jedoch startet morgen die bereits erwähnte Blogreihe mit vier anderen Bloggerinnen, worauf ich mich schon sehr freue! Ich verrate euch nur, dass ihr morgen den ersten Post dazu lesen könnt! :-) Bis dann, meine Lieben ♥

Kuss,

6 Kommentare:

  1. Ich kann dich absolut verstehen, bis 17:30 Uhr Schule zu haben, ist wirklich blöd! Besonders wenn man dann noch etwas in der eigenen Freizeit unternehmen möchte und dann kommt noch das Bloggen dazu. Ich finde feste Posttage gut, schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt lästig aber man kann ja nichts dran ändern, leider.
      liebst, Kristina♥

      Löschen
  2. Ich bin auf einer Ganztagesschule und habe vier mal in der Woche bis 16 Uhr Schule.Ich kann dich wirklich gut verstehen.Ich freu mich schon riesig auf eure Reihe sie wird bestimmt toll.Viele liebe Grüße Maria :-*

    Lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist trotzdem noch relativ ok, dafür dass ich an Nachmittagsunterricht bis 16 uhr schon gewöhnt bin haha. Ja du kannst gespannt sein 8) ♥

      liebst, Kristina :-*

      Löschen
  3. Schöner Post! Ich komme nach den Ferien (meine gehen noch bis einschließlich 15.September) in die 10. Klasse und mache meinen Realschulabschluss und ich habe das Glück dass es an unserer Schule keinen Nachmittagsunterricht gibt außer man hat Pech und hat Sport am Nachmittag, dafür hat man aber Freitags die letzten beiden frei! Ich kenne das wenn man weniger Zeit zum bloggen hat, aber dreimal die Woche ist trotzdem viel, denn wenn ich überlege das ich selbst wenn ich für meine Verhältnisse viel Zeit habe nur 3-4 Posts die Woche schaffe.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest.
    Liebste Grüße
    Vivi❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Freitags auch die letze frei, das ist eigentlich ziemlich gut, da ich an dem Tag dann mehr Freizeit habe und so ein etwas verlängertes Wochenende 8)
      liebst, Kristina ♥

      Löschen

comments below ↓