Freitag, 8. August 2014

Pretty in Pink Naildesign♥

Hallo meine Lieben♥
Heute habe ich mal ein Nageldesign für euch, welches ich mir gestern spontan lackiert habe. Ich nenne es Pretty in Pink, weil ich einen pinken Lack als Base genommen habe und der Name dazu dann sehr passt, haha :) Ich hoffe, euch gefällt dieser Post, denn dann werde ich öfter Nageldesigns oder NOTD's hochladen, doch jetzt erstmal → viel Spaß ♥



Zuerst die Lacke, die ich für dieses Design verwendet habe:

essence | rimmel
Auf jedem Fingernagel habe ich die Farbe 106 free hugs von essence verwendet, da ich diesen zarten Rosaton echt schön finde. Außerdem habe ich noch etwas mehr von der Farbe 300 pop your pink von Rimmel verwendet. Diesen Lack habe ich in England gekauft und ich liebe die Farbe! :-)

essence | manhattan
 
Um die Details zu lackieren, habe ich die Farbe 147 be berry now! von essence und meinen heißgeliebten weißen Lack 11A von Manhattan verwendet. 

Und zum Schluss habe ich wie immer den essence gel-look Topcoat verwendet, um ein glänzendes Finish zu erhalten.

Und nun zum Design:
Auf dem kleinen-, dem Mittelfinger und dem Daumen habe ich dieses Details lackiert. Ich habe auf die Base von Essence zwei gepunktete Reihen, die quer über den Nagel gehen mit dem weißen Lack von Manhattan und dem "bärigen" Pinktton von Essence mithilfe eines Dottingtools gesetzt. Ich finde, das sieht sehr verspielt aus :)

Auf dem Ringfingernagel habe ich ebenfalls mithilfe eines Dottingtools eine Schleife mit den beiden Detaillacken lackiert. 

Und so habe ich meinen Zeigefingernagel (was ein Wort:D) gestaltet. Ich habe ca. 1/3 des gesamten Nagels mit dem Rimmellack 300 pop your pink lackiert, wobei ich darauf geachtet habe, dass ich eine gerade Linie lackiere. Auf den Übergang der beiden Basistönen habe ich mit dem Dottingtool dunkle, pinke Punkte gesetzt. 



Das war mein mädchenhaftes Nageldesign, haha :) Ihr könnt die Farben natürlich beliebig austauschen und somit eure eigenen Designs kreieren. Ich hoffe, diese Art von Post hat euch gefallen! Ich würde mich  riesig über Feedback freuen ♥ 
Bis dann, meine Lieben ☼

Kuss,

18 Kommentare:

  1. toller post :) und wirklich süßes nageldesign! ich freue mich auf mehr <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind richtig schöne Naildesigns <3
    Ich wünschte, ich hätte das Talent dazu so schöne zu machen :D
    Liebe Grüße, Elena:*
    elenasview.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich zu hören, danke! <3
      haha oh man, ich habe da auch so gut wie kaum talent zu, also das obere design ist echt einfach zu machen :D:*

      liebste grüße♥

      Löschen
  3. Super süßer Blog und toller Post! :)

    Liebe Grüße
    Anna von http://annamaju.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt einen schönen Blog, und das Nageldesign ist ja mal super süß!! :)
    Alles Liebe, Alma <3
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für den lieben Kommentar ! <3

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  5. Toller Post!
    Vorallem das Naildesign mit der Schleife sieht super süß aus!
    Gegenseitiges Verfolgen?
    xoxo,Mariella

    http://celebratyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst einmal danke für deinen Kommentar :)
      sowas wie gegenseitiges Verfolgen finde ich ja überhaupt nicht toll. Klar man hat dann mehr Leser aber wenn man konstant auf gegenseitiges Followen aus ist, dann geht das Gefühl weg, etwas erreicht zu haben, wenn man von sich aus eine größere Leserzahl erreicht. Wo bleibt denn da der Stolz? Also ich sehe mir deinen Blog auf jeden Fall an & wenn mich der Inhalt anspricht, dann folge ich dir auch und lese deine Posts regelmäßig, aber wenn mich jedoch weder der Inhalt noch das Design, etc. anspricht, dann bringt es doch auch nichts, wenn ich dir folge, oder? :)

      liebst, Kristina ♥

      Löschen
  6. sieht toll aus! ist dir echt gut gelungen :))
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danksehr, das freut mich sehr zu hören :)
      grüße♥

      Löschen
  7. Wie süß, du kannst das richtig gut! :)
    Super toll find ich ja die Schleife und klasse Farben Kombination ;).
    Schöner Blog, werde öfter vorbei schauen.

    Lieben herzlichen Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir, das freut mich sehr ! :)
      Vielen lieben Dank! ♥

      liebst, Kristina♥

      Löschen
  8. das sieht ja super süß aus ♥... ich wäre froh wenn ich das mal so toll hinbekommen würde. Die Rosa und pink töne gefallen mir richtig gut :) gute arbeit, die schleife finde ich besonders süß

    liebe Grüße :)
    ich floge dir jetzt, dein blog gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist sehr lieb und freut mich wirklich sehr ! :-)♥

      liebst, Kristina <3

      Löschen
  9. schönes Design, muss ich unbedingt mal ausprobieren!
    Alles liebe
    Antonia <3

    AntwortenLöschen
  10. Ooooooh was für ein hübsches Naildesign!!!
    Ich liebe rosa Nagellack sowieso total und dein Design
    sieht einfach nur wunderschön aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

comments below ↓