Freitag, 29. August 2014

Liebster Award♥

Hallo meine Lieben ♥
Ich wurde von der lieben Resi zum Liebsten Award nominiert und bedanke mich herzlich dafür!


- Die Person verlinken, die euch verlinkt hat.
- 11 andere Blogger nominieren mit weniger als 200 Followern.
- Stelle 11 Fragen deiner Wahl an die Nominierten.
- Du kannst die Person, die dich nominiert hat, nicht nominieren.
- Die Nominierten müssen informiert werden.
- Stelle den Nominierten einen Link zu deinem Post bereit für mehr Informationen.
- Du musst alle Fragen beantworten, die dir gestellt werden.

1.Warum bloggt ihr?
Weil es mir sehr großen Spaß macht!
2.Lippenstift oder Mascara?
Mascara, auf jeden Fall ♥
3.Was ist eure Lieblingsserie?
Gossip Girl und Pretty Little Liars finde ich sehr geil
4.Was ist euer Traumberuf?
Journalistin :-)
 5.Wie steht ihr zu Markenklamotten?
Ich finde, einige Markenklamotten sehen gut aus, die anderen jedoch nicht, das kommt also immer drauf an.
6.Was macht ihr in eurer Freizeit? Hobby/Sport...
Ich tanze seit nun mehr als 10 Jahren Ballett und spiele 8 Jahre lang Klavier.
7.Was ist euer größter Traum?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht..
8. Euer Lieblingsblog?
Ich kenne so viele Blogs, die mir gefallen, da möchte ich mich nicht auf einen beschränken :-)
9.Habt ihr eine Lieblingszeitschrift?
Nein, aber die Glamour lese ich ganz gerne :)
10. Was ist eure Lieblingsfarbe?
PINK ♥
11.In welche Klasse kommt ihr/ was arbeitet ihr?
Ich bin nun Schülerin der Einführungsphase der Oberstufe, also in der EF.



1) Wie lange bloggt ihr schon?
2) Warum seid ihr für das, worrüber ihr bloggt, begeistert?
3) Weiß euer Umfeld (Familie, Freunde, etc.) von eurem Blog?
4) Was war euer größtes Ferienereignis?
5) Womit verbringt ihr eure Freizeit?
6) Ohne welches Makeup-Produkt könntet ihr nicht aus dem Haus gehen?
7) Mit wie vielen Jahren habt ihr angefangen euch zu schminken?
8) Eure Lieblingsband?
9) Euer Kleidungsstil: Eher schlicht oder eher elegant?
10) Euer liebstes Beautyprodukt?
11) Euer Lieblingsnagellack?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht! :-) ♥

Kuss,

1 Kommentar:

  1. Dankeschön das du mich nominiert hast <3 Das freut mich wirklich sehr.
    Ich werde auf jeden Fall mitmachen.Viele liebe Grüße Maria :-*

    Lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

comments below ↓