Sonntag, 31. August 2014

TOP 5 ... Lippenprodukte♥

Hallo meine Schönen ♥
Heute gibt es den zweiten Teil der Top 5 -Serie mit den vier Lieben :-) Diesmal soll es um unsere Top 5 Lippenprodukte gehen und ich finde, dass ich eine gute Mischung aus Lippenstift, Lippenpflege und Lipbutter-Sticks ausgewählt habe. Ich hoffe, es gefällt euch! Wenn ihr nicht wisst, was diese Kooperation auf sich hat und mit wem sie läuft, dann klickt hier , aber jetzt viel Spaß ♥

Das ist meine Top 5 an Lippenprodukte, die ich sehr gerne trage, egal ob in die Schule oder einfach im Alltag! :-) 


Das erste Lippenprodukt ist ein Lippenstift aus der Pure Color Reihe von p2. Ich trage die Farbe 012 Kärtnerstraße sehr gerne zur Schule, da es ein perfekter Nudeton ist!


 Diese beiden Lipbutter-Sticks (oder so) finde ich auch sehr toll. Vor allem die Soft Sensation Lipbutter von Astor in der Farbe 016 Va Va Voum ist bei mir schon echt lange in Benutzung und ich finde, dass es der perfekte Rotton auf den Lippen ist! Den essence road trip sheer stick in der dunkleren Ausführung 01 Hit the road, red! trage ich auch sehr gerne.


Diese Lippenpflegestifte krönen meine Top 5 an Lieblings-Lippenprodukten! :-) Einmal der allseits bekannte Babylips von Maybelline in Pink Punch, wozu man nicht viel sagen kann, außer dass er einfach ein Allrounder ist und einmal der Bee Natural Pomegranate Lippenpflegestift. Ich finde beide toll und trage sie immer.

Das wars mit meinen Top 5! Wenn ihr noch mehr von dieser Serie sehen wollt, klickt euch rein bei:

Ich hoffe, dieser Post hat euch gefallen ♥
Kuss,

Kommentare:

  1. Den Pflegestift von BeeNatural muss ich mir definitiv mal ansehen, irgendwie mag die jeder :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Den Baby Lips mag ich auch total:)
    Die Fotos si´nd richtig schön:)

    LG Ema

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Produkte, ich besitze den Baby Lips auch, nur diese Farbe sagt mir persönlich gar nicht zu. x

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Beitrag zur Serie :-)
    LG Julia ♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hey liebes ♥
    bin neu hier auf blogger und würde mich sehr freuen wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen würdest :) hoffe es gefällt dir!
    http://eminevogue.blogspot.de/

    liebe grüße
    emine ♥

    AntwortenLöschen

comments below ↓