Freitag, 22. August 2014

Aufgebraucht #1♥


Hallo meine Lieben ♥
Heute kommt erstmal ein Aufgebraucht-Post von mir. Ich habe die folgenden Produkte in dem letzen Monat aufgebraucht und zeige sie euch nun :-) Ich hoffe, euch gefällt diese Art von Post ♥

Das sind also die Produkte, die mich verlassen werden. 
1) Nivea lemongrass & oil - Duschgel
2) Schauma Keratin Kraft Aufbau Spülung - Haarspülung
3) Isana Nagellackentferner 
4) essence I ♥Extreme - Mascara
5) Isana Hand & Nagel Balm - Hand & Nagel Creme
6) Manhattan 2 in 1 powder & make-up - Puder
7) Garnier Hautklar 3in1 -  Reinigung, Peeling, Maske

Ich teile die Produkte in Kategorien ein, damit es sortiert ist :-)


Das erste Produkt welches leer geganen ist, ist dieses Duschgel von Nivea in der Duftrichtung lemongrass & oil. Ich habe es natürlich nicht alleine aufgebraucht, sondern meine Famile hat das Duschgeld ebenfalls benutzt. Ich finde den Geruch richtig angenehm und sehr frisch, der Zitrone wegen! :-)

Das nächste Produkt, welches ich der Kategorie Dusche zuordne ist die Keratin Kraft Aufbau-Spülung von Schauma. Diese habe ich im Urlaub jeden Tag verwendet und war mit der Kämmbarkeit halbwegs zufrieden. Vielleicht lag das aber auch an der hohen Luftfeuchtigkeit in Tunesien :-) 

In dem Bereich dekorative Kosmetik habe ich unter Anderen diese Mascara aufgebraucht. Naja, austrocknen lassen trifft es wohl eher, haha. Ich habe die essence I♥Extreme Mascara als erste Mascara gekauft und war vor 2 Jahren sichtlich begeistert, sie war eine lange Zeit ein Alltime-Favourite von mir! Nach einiger Zeit kam ich nicht mehr so gut klar und habe sie deshalb auch kaum benutzt. Für einen Preis von 2,75€ war sie jedoch ganz ok :-)

Das zweite Produkt ist das 2in1 Powder&Make-up von Manhattan, welches mir ebenfalls lange gedient hat:-) Ich habe es lange und gerne getragen, weil es bei mir wirklich zu einer geringen Unreinheiten-Reduziereung geführt hat. Letzendlich ist mir der letze Rest rausgebrochen, da ich das Puder einmal fallen lassen habe. 

Unter den Bereich Pflege fällt dieses Produkt.Es ist das Garnier Hautklar 3in1 Reinigung + Peeling + Maske und ich muss sagen, dass ich froh bin, dass das nun aufgebraucht ist, weil es mich  echt genervt hat. Am Anfang war ich nicht wirklich begeistert, was sich am Ende auch immernoch nicht geändert hat. Weder der Geruch noch die Pflegewirkung haben mich überzeugt. Ich empfehle es nicht, da es das Geld nicht wert ist und sich meine Haut überhaupt nicht verändert hat.

Außerdem habe ich diese Hand&Nagelcreme von Isana aufgebraucht. Sie ist nicht sonderlich schnell eingezogen, weswegen ich sie nicht gut im Alltag brauchen konnte. Der Duft war eher neutral, was mir allerdings gefiel:-) Die Pflegewirkung unterscheidet sich nicht von anderen "Billig"-Handcremes. 

Als letzes Produkt habe ich diesen Nagellackentferner von Isana "aufgebraucht". Man kann bei Austrocknen das Schwämmchen mit Nagellackentferner auffüllen, jedoch ist bei mir das Schwämmchen so derart voller Nagellacküberresten, dass ich das in Müll werfen kann. Ich finde es eigentlich schade, da ich diese Art von Nagellackentferner sehr praktisch finde und gerne verwendet habe! Ich hatte ebenfalls noch den p2,wobei ich das gleiche Problem hatte und welchen ich mir wahrscheinlich nachkaufen werde, da mir das Schwämmchen weicher erscheint. :-) Auf jeden Fall eine Empfehlung - es spart viel Zeit und Aufwand!

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Das war es auch schon wieder mit meinem Post! Ich hoffe es hat euch gefallen :-) Ich freue mich wie immer über Feedback, denn es bedeutet mir sehr viel! ♥

Außerdem wollte ich noch erwähnen, dass am Sonntag eine besondere Reihe mit 4 weiteren Bloggern startet. Darauf freue ich mich schon sehr und ich verrate an dieser Stelle nicht zu viel, alles weitere sehr ihr Sonntag! ♥ Bis dann, meine Lieben.

Kuss,

11 Kommentare:

  1. Das Duschgel muss ich unbedingt mal ausprobieren, jeder schwärmt irgendwie davon. Sehr schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja das Duschgel ist echt belebend haha :-)
      liebst, Kristina ♥

      Löschen
  2. Sehr schöner Post :) Das Duschgel hatte ich auch mal und ich fand es auch echt toll :) Den Nagellackentferner von p2 möchte ich auch demnächst mal testen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist sehr lieb! :)
      Ja, den kann ich dir auch echt empfehlen ♥

      liebst, Kristina <3

      Löschen
  3. Die Schauma Shampoos & Spülungen sind eh immer klasse!

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde sie auch ganz in Ordnung, wobei ich da eher andere Lieblinge habe, wenn es um Haarpflege geht :-)

      liebst, Kristina ♥

      Löschen
  4. Schöner post !:-) ich freue mich auch schon sehr auf die reihe :-)<3
    Lg julia :-):-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke & ja die Serie wird super ♥

      liebst, kristina:-*

      Löschen
  5. Wirklich toller und interessanter Post <3 Ich habe auch gerade einen Aufgebraucht Post auf meinem Blog und würde mich sehr freuen wenn du vorbei schaust.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos gefallen mir total gut! Genauso wie dein Blog!
    Die Mascara von Essence hab ich total vergessen - die war ja mal meeega gehypt :D
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

comments below ↓