Donnerstag, 31. Juli 2014

Drogerie+Ebay Haul♥


Hallo
In den letzen Tagen habe ich ordentlich zugeschlagen! Ich war bei Rossmann und DM und habe eine neue Hülle online bei ebay gekauft. Seht selbst :-)

Auf dem Bild sind leider nicht alle Produkte zu sehen, da ich nachträglich noch etwas gekauft habe. 

Ich zeige euch zuerst die Produkte, die ich beim DM gekauft habe.


 Als erstes habe ich mir die Catrice Glamour Doll Mascara in wasserfest gekauft. Ich habe schon viel von dieser Mascara gehört und da meine anderen Mascaras bereits älter sind, dachte ich mir, nehme ich diese mal mit. Der Preis beträgt 3,99€ und ich bin jetzt schon begeistert von ihr! Die Wimpern werden richtig schön getuscht und ich kann sie vollstens empfehlen.

Endlich habe ich ihn - den Baby Lips von Maybelline in Pink Punch. Wie auch alle anderen Baby Lips kostet der 2,45€ . 

Dann habe ich mir diese 2 Nagellacke gekauft. Da bei essence gerade Ausverkauf ist und mein top coat schon ziemlich alt ist, dachte ich mir, schnappe ich bei dem Angebot für 0,95€ zu! Der zweite Nagellack ist ein schöner rosé-Ton von p2 der sich 010 little princess nennt. Ich habe diese Farbe schon öfters bei zahlreichen Bloggern gesehen und musste diese Farbe natürlich haben. Der Preis beträgt 1,95€. 

Ihr kennt es doch alle - treaclemoon mit den herrlichen Duftrichtungen in ihren Dusch- und Körpercremes. Ich habe bereits eine Reisegröße der Körpercreme und da es wie gesagt nur eine Reisegröße ist, habe ich mir eine zweite gekauft. Undzwar the raspberry kiss. Ich liebe den Geruch und für einen Preis von 0,95€ kann man nun wirklich nichts falsch machen.

Da ich mit einer öligen Haut zu kämpfen habe, musste eine neue Pflegecreme her. Ich habe schon viel Gutes über die Balea Mattierende Creme gehört und hoffe nun auf eine Besserung. Gekostet hat der Tiegel 1,45€, also sehr günstig. 

Dieses Produkt habe ich ebenfalls im essence-Ausverkauf ergattert! Es ist das silky touch blush in der Farbe 50 sweetheart. Gekostet hat, wie alle anderen Produkte im Ausverkauf, nur 0,95€. Ich bin sehr gespannt, wie es sich macht. :-)

  
Das nächste Produkt aus dem DM ist ein weißer Nagellack von Manhattan, mit der Bezeichnung 11A. Ich war schon lange auf der Suche nach einem deckenden weißen Lack, ohne Glitzerpigmente und hätte beinahe zu Essie gegriffen, doch mit Manhattan habe ich immerhin Geld gespart, denn dieser Lack kostete nur 1,85€.

Als letztes DM-Produkt habe ich Traubenzucker gekauft. Einfach für den kleinen Hunger zwischendurch, haha. Gekostet hat dies 0,45€ und ich finde der Geschmack Waldbeere ist echt genial.

Das waren die Produkte, die ich bei DM gekauft habe. Jetzt kommen zwei Aufbewahrungsprodukte von Rossmann. 

Diese Aufbewahrung hat ungefähr 3,50€ gekostet. Den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr. Ich sehe es vor, dort meine Lippenstifte und Lippenpflegeprodukte zu verstauen, jedoch ist es noch nicht endgültig gefüllt. 

Die zweite Aufbewahrung ist eher ovalfärmig und für stiftförmige Produkte gedacht. Diese war etwas teuer und hat, glaube ich, 4,99€ gekostet. Wie ich finde, sieht diese Kombination mit der anderen Aufbewahung sehr gut aus. :-)

Nun zum Ebay-Einkauf
   


 Bei Ebay habe ich mir eine neue Handyhülle für mein Handy bestellt. Ich wollte in Hardcase in der Farbe pink und habe so einen passenden Onlinehsop gefunden. Der Preis beträgt 5,90€ und das Hardcase wurde schnell geliefert.

Zu guter Letzt habe ich diesen schönen Schlüsselanhänger von einer lieben Freundin geschenkt bekommen! DANKE DAFÜR ♥


Das war mein Haul für euch! Ich hoffe, dieser Post hat euch gefallen :-)
Welches Produkt aus meinem Haul ist euer Highlight?

Bis zum nächsten Post!

4 Kommentare:

  1. Schöner Haul <3
    Den Baby Lip habe ich auch und mag ihn wirklich sehr :)
    Den weißen Nagellack von Manhattan werde ich mir mal genauer anschauen, ich brauche auch einen :D.
    Liebe Grüße, Elena:*
    elenasview.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Der Nagellack ist echt super, lohnt sich auf jeden Fall ♥

      liebst,Kristina ♥

      Löschen
  2. Aww, die Bodylotion habe ich auch, die riecht so toll. :)

    AntwortenLöschen

comments below ↓