Mittwoch, 20. August 2014

Collective Haul - Aussie, Victoria's Secret,...♥

Hallo meine Beauties♥
Heute habe ich wieder einen Haul für euch, der sich mit der Zeit (von kurzer Dauer haha) angesammelt hat. Ich weiß, dass es nicht viel ist, jedoch wollte ich euch die neuen Produkte nicht vorenthalten :-) Ich hoffe, dieser Post gefällt euch! ♥

Als erstes habe ich bei DM ein Shampoo und einen Conditioner gekauft. Ich habe schon viel Gutes von der AUSSIE Pflegeserie gehört und wollte mich nun auch selbst überzeugen. Ich habe mich für die Luscious Long Reihe entschieden, da meine Haare schon wieder sehr viel gewachsen sind und ich wieder lange Haare habe. Der Preis betrug je 5,95€, was ich für diese Größe doch schon teuer finde. Das Shampoo beinhaltet 300 ml und der Conditioner 250 ml. Bis jetzt bin auch ich sehr begeistert, denn meine Haare fühlen sich nach der Wäsche unglaublich weich, gepflegt und gesund an! Ich bin sehr zufrieden und kann es denjenigen, die etwas längere Haare haben, nur empfehlen! :-) Jedoch trifft das Ergebnis nur auf mich und meinen Haartyp zu und ich weiß nicht, ob es bei euch die gleiche Wirkung erzielt. 



Kommen wir zu dem etwas spektakulärerem Produkt - das Bodyspray von Victoria's Secret. Auch ich wollte endlich eins der gehypten Bodysprays von VS ausprobieren und habe mir letzendlich dann eins bestellt. Ich habe es für 14,99€ bekommen und ich habe mich für die Duftrichtung MANGO TEMPTATION entschieden. Ich habe mich jetzt schon in dieses Bodyspray verliebt und freue mich auf die dazu passende Bodylotion im Oktober, denn ein Freund von mir bringt sie mir aus London mit! ♥


Dieser Nagellack von essence aus der Aquatix-LE hat mich so sehr umgehauen, dass ich ihn für einen unschlagbaren Preis von 0,95€ mitnehmen musste! Ich finde die Farbe wunderschön, habe ihn jedoch noch nicht ausprobieren können. :-) 



Das letze von mir gekaufte Produkt ist ebenfalls aus der Aquatix-LE von essence - der Powder Brush :-) Auch der hat 0,95€ gekostet, da diese LE bei uns schon rausgeht und ich bin sehr gespannt, ob der Pinsel auch wirklich gut ist und nicht haart bzw kein Widerstand hat.


 Das wars auch schon mit meinem kleinen Haul, ich hoffe, es ist wenigstens ein bisschen interessant haha:-) Kommentare und allgemein Feedback von euch freut mich wie immer sehr ♥ Bis zum nächsten Post!

Kuss,

8 Kommentare:

  1. Wirklich schöne Sachen die du gekauft hast.Die Aussie Produkte finde ich wirklich interessant ich sollte sie mir mal genauer anschauen.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Von den Produkten von Aussie habe ich auch schon sehr viel gehört, muss ich mir mal angucken. Schöner Haul :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch :) Dankeschön das ist lieb ♥

      liebst, Kristina <3

      Löschen
  3. Schöner Post :) Das Bodyspray reicht bestimmt toll und der Pinsel ist total süß :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja das Bodyspray riecht seeeehr gut! ♥
      liebst, Kristina ♥

      Löschen
  4. Ich habe im Gegenteil nur schlechtes über dieses Shampoo gehört :o

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, das kann sein :) Ich habe mich vom Gegenteil überzeugen lassen.
      liebst, Kristina ♥

      Löschen

comments below ↓