Montag, 18. August 2014

Back to School 2014: Teil 3 - What's in my beauty bag?♥

Hallo meine Beauties ♥
Heute endet meine kleine Back to School - Serie mit dem dritten Teil. Ich habe morgen meinen letzen Ferientag und ich finde, dass dieser Sommer echt toll war! Ich habe tolle neue Leute kennen gelernt und sie lieb gewonnen :-) Ich hoffe, ihr hattet bzw. habt auch schöne Ferien. 
Da ich während des Schultages auch einige Beauty - und Plegeprodukte benutze, dachte ich, stelle ich diese mal vor, da ich nicht wie die anderen Back to School- Posts mein Schulmakeup zeigen wollte, weil ich bereits mein Alltagsmakeup vorgstellt habe und dies eigentlich identisch ist :) Ich wünsche euch viel Spaß und los gehts :-)

In diese kleine Beautybag packe ich die von mir benötigen Produkte. Sie ist von Xenos (NL) und ich weiß leider nicht, wie teuer es war, da meine Mutter es mir mitgebracht hat. Dazu habe ich ein passendes Etui, welches ich in meinem Back to School - Haul gezeigt habe. Ich finde das Muster ziemlich süß  haha :-)

An dekorativer Kosmetik nehme ich einen Concealer mit (benutze ihn wahrscheinlich 2 mal im Jahr haha) und einen Lippenstift mit. Dieser hier ist von essence, die Nummer 07 natural beauty und der Concealer ist von Manhattan, der Wake Up Concealer. Ich benutze diese Produkte nur, wenn ich aussehe, wie eine Leiche um mich aufzufrischen haha. :-)

Als Pflegearitkel nehme ich jediglich diese Handcreme mit, da ich bei viel Langeweile im Unterricht immer etwas zutun habe, haha nein Spaß. Ich hasse es, wenn ich raue Hände ( besonders im Winter) habe und deshalb ist eine Handcreme in der Schultasche eigentlich ganz nützlich. Diese ist von Synergen, wobei mich der Duft mehr als die Wirkung überzeugt!

Um mein Parfum aufzufrischen benutze ich dieses von essence like the party of my life. Ich mag den Geruch sehr und viel mehr kann man dazu auch nicht sagen :-)



Das wars mit meiner Back to School - Reihe! Ich hoffe, ihr habt einen schönen und motivierend Schulstart und geht nicht so genervt an die Sache ran wie ich, haha. Wie immer freue ich mich über Feedback von euch! ♥ An dieser möchte ich mich für über 90 (!) Leser bedanken! Das freut mich so wahnsinnig und es ist echt krass zu sehen, wie die Followerzahl steigt und steigt. Ich danke jedem Einzelnen und freue mich rieeeesig, DANKE! ♥  Bis zum nächsten Post, meine Lieben.

Kuss,

8 Kommentare:

  1. Schöner Post :) Handcreme muss bei mir auch immer dabei sein, da ich leider sehr trockene Hände habe und sie voem im Winter mehrmals am Tag eincremen muss
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön & ja das ist bei mir genauso! :)

      liebst, Kristina ♥

      Löschen
  2. Wirklich schöner Post <3 Ich mag die Back to school Reihe wirklich gern aber
    leider ist sie jetzt schon zu Ende.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Deine Serie war süß, dir noch einen schönen Tag :*

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr! :):*

      liebst, Kristina ♥

      Löschen
  4. Das Etui ist total süß! Ich nehme eigentlich genau das mit, was du auch mitnimmst und eben den Mädchenkram haha :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja das sind eigentlich auch die gängigsten Produkte haha :D♥

      liebst, Kristina ♥

      Löschen

comments below ↓