Samstag, 16. August 2014

Back to School 2014: Teil 2 - Favourite Outfits♥

Hallo meine Beautieees♥
In 4 Tagen beginnt für mich wieder die Schule, ich könnte heulen, haha. Aber dafür habe ich heute den zweiten Teil meiner (sehr) kleinen Back to School Reihe. Ich zeige euch 3 Outfits, die mir persönlich sehr gut gefallen und die ich gerne zur Schule trage bzw. oft getragen habe. :-) Ich hoffe, euch gefällt das ♥ 


cardigan - vero moda // jeans - h&m // top - h&m
Das ist mein erstes Outfit! Es besteht aus einem schlichten weißen Basic Top von H&M, kombiniert mit einer blauen Jeans, ebenfalls von H&M. Ich finde, dass das schlicht ist, jedoch trotzdem gut aussieht. Abgerundet mit goldenen Schmuck (Uhr - Bader // Armband - Noname ) kann das Ganze sehr elegant aussehen. Falls es dann kälter ist, sieht der Strickcardigan von Vero Moda sehr gut dazu aus, denn er ist vorne kürzer geschnitten als hinten und fällt deshalb sehr schön. Ich finde den Cardigan auch noch deshalb so toll, weil er einfach bequem ist und das ist in der Schule ja wohl vom großen Vorteil ist, haha :-)

top - 3suissess // jeans - bonprix
Das zweite Outfit habe ich besonders vor den Ferien oft getragen, da es sehr luftig ist und vielleicht nicht ganz so geeignet für den Herbst, mir jedoch sehr gut gefällt. Das Top sieht sommerlich aus und ist von 3 Suissess, wenn ich mich nicht irre. Die Jeans ist eine 7/8-Jeans und ich habe sie bei BonPrix bestellt. Auf dem Etikett der Jeans steht Rainbow. Mit einer filigranen Kett sieht das Outfit richtig schön aus! :-)

shirt - 3suissess // jeans - bonprix
Das dritte und letze Outfit finde ich persönlich am Schönsten, denn es hat durch das Spitzenoberteil einen eleganten Touch :-) Das Shirt ist auch von 3Suissess und die Jeans ist ebenfalls von BonPrix. Ich habe dieses Outfit sehr oft getragen und werde es wahrscheinlich auch im kommenden Schuljahr oft tragen! Man kann das Spitzenshirt natürlich mit jeder Hose kombinieren, es sieht sogar mit einer Highwaisted-Shorts toll aus. ♥ Es ist eines meiner Lieblingsteile :-) 


Das war der zweite Teil meiner Back to School - Reihe! Ich hoffe, es gefällt euch ♥
Bis dann, ihr Lieben!

Kuss,

14 Kommentare:

  1. Sehr schöner Post :) Die Outfits sehen wirklich alle toll aus, ich fände es jedoch besser, wenn man sie noch getragen sehen würde, da man z.b. bei dem roten Oberteil nicht richtig erkennt, wie es aussieht, aber trotzdem toller Post :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, auch für den Tipp! Ich werde bei Outfitposts dann darauf achten, dass ich auch Tragebilder mache :-) ♥

      liebst, Kristina ♥

      Löschen
  2. Mir gefällt das erste Outfit am besten, genau richtig für die Schule! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Rica ♥
      Ja ich finde auch, dass das erste Outfit richtig gut als Schuloutfit ist, dieser Cardigan ist so bequeeeem haha :D

      liebst, Kristina ♥

      Löschen
  3. Outfit drei ist mein Favorit. Dieses weiße Oberteil ist genau mein Geschmack. Ich fänds schön, wenn man es auch angezogen sehen könnte. Ist das noch aktuell bei 3Suisses? Und weißt du noch, was es gekostet hat?

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das ist echt lieb :)
      Ich werde in Zukunft darauf achten, danke! ♥
      Ich glaube nicht, dass man das Shirt bei 3Suisses noch bekommt, da ich es letzes Jahr bestellt habe, jedoch gibt es dort bestimmt auch Ähnliche :-) Der Preis betrug meines Wissenes nach 12-15€, bin mir aber auch nicht sicher!

      liebst, Kristina :-)

      Löschen
  4. Wirklich schöner Post <3 Ich stelle mir das dritte Outfit wunderschön vor.Aber das erste mag ich auch sehr.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr ♥

      liebst, Kristina :-*

      Löschen
  5. Toller Post! Das sind alles sehr schöne Outfits! Ich habe zum Glück noch 4 Wochen Ferien und muss erst wieder am 15.September in die Schule :)
    Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen und mir eventuell Kritik zu geben!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Viele liebe Grüße
    Vivi ❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr! :)
      Oh man hast du ein Glück!!
      Gerne schaue ich mal vorbei , genieß deine Ferien noch gut ♥

      liebst, Kristina :-)

      Löschen
  6. Das sind echt schöne Outfits! Das erste gefällt mir am besten, die anderen sind jedoch auch richtig toll :-)

    Vielleicht hast du ja Lust, auch mal bei mir vorbeizuschauen.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag! :-)
    Liebste Grüße,
    Jessi
    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist sehr lieb :-)

      Klar, gerne!
      Dir auch einen schönen Tag ♥

      liebst, Kristina ♥

      Löschen
  7. Ahoi ^-^
    Ich habe mich gerade etwas auf deinem blog umgeschaut & du sprichst wirklich süße Themen an & nun werde ich dich etwas unterstützen in dem ich eine neue Leserin von dir werde xd

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! :)
    Vielleicht hast du ja Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen, würde
    mich sehr darüber freuen :)
    bec ♥
    beciew.blogspot.de

    AntwortenLöschen

comments below ↓