Montag, 28. Juli 2014

Things about me - Tag♥

Halloo!
Heute möchte ich bei einem Tag mitmachen. Zum Anfang dachte ich direkt an den Things about me -Tag ,damit ich euch ein besseres Bild von mir vermitteln kann, einfach, damit ihr mich besser kennt & wisst, wer die Person hinter dem Laptop ist. Ich hoffe, es gefällt euch!

Sommer 2013


1. Beschreibe Dich in 3 Worten. 
ehrgeizig, zielstrebend, arrogant

2. Wie fühlst Du Dich, wenn Du mit der Kamera sprichst? 
ich spreche nicht mit der kamera:D

3. Was magst Du nicht an Deinem Aussehen? 
meine beine, ich finde die form total unschön.

4. Ohne welches Produkt willst Du nicht rausgehen? 
ich könnte ohne jedem produkt rausgehen, deshalb kann ich die frage speziell auf 1 produkt bezogen nicht beantworten.

5. Machst Du etwas, obwohl Du es nicht kannst?
singen, ohja

6. Was würdest Du gerne an Dir ändern, tust es aber nie?

ich würde ein gesundes essverhalten super finden, aber schaff es nicht, dafür esse ich viel zu gerne ungesund

7. Was magst Du nicht an anderen Menschen? 

vorzeitiges urteilen, mit abstand das schlimmste, was ein mensch machen kann


8. Nenne 4 Dinge, die Du gerne machst.

tanzen, shoppen, lesen & musik hören

9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches Du nicht magst, aber trotzdem trägst?

gibt nicht wirklich eins, welches ich wirklich nicht ausstehen kann :-)

10. Wie wichtig ist Dir das Aussehen?

auf jeden fall wichtig

11. Gibt es etwas, was du sammelst?

nichts spezifisches

12. Was tust Du, wenn Dir keiner zuschaut?

 tanzen, aber das tu ich auch wenn mir jemand zuschaut, haha

13. Welche Farben trägst Du gerne auf Deinen Nägeln?

dunkelrot, rosa, schwarz & nude-töne

14. Nenne 3 Dinge, die Dir am anderen Geschlecht gefallen.

arroganz, duft nach männlichen parfum (!!!), intelligenz

15. Mit was kommst Du nicht klar?

yolo-bitches, die meinen, sie seien was besseres, besonders wenn sie dann noch jünger sind

16. Welche berühmte Person bewunderst Du?

Miley Cyrus, kindheitsheldin!

17. Was ist Deine größte Angst?

schlangen

18. Was bedeutet Glück für Dich?

frei sein

19. Was planst Du schon lange, hast es aber immer noch nicht gemacht? 
mich in der schule zu verbessern, jedes jahr aufs neue, aber das kennt wohl jeder, haha

20. Nenne etwas merkwürdiges über Dich.

ich werde sehr schnell aggressiv, wen dinge nicht so laufen, wie ich es gern hätte.



x~x~

Ich hoffe, durch diesen Post kann ich euch meine Person ein wenig näher bringen & dass es euch gefallen hat! Ich tagge jeden, der Lust hat, mitzumachen ♥ 

Kuss :-* 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

comments below ↓