Dienstag, 29. Juli 2014

Review - Labello Lip Butter Raspberry Rosé♥

Hallo :)
Heute habe ich eine Review zu der bekannten lipbutter von labello in der Geschmacksrichtung Raspberry Rosé. Hierbei handelt es sich jediglich um meine Meinung zum Produkt. 


Dieses Lipbutter wird in einem kleinen Döschen verkauft, welches für den Alltag jedoch in der Schule oder unterwegs nicht sehr praktisch und hygienisch ist. Aber da es eine Lipbutter ist und deshalb die Konsistenz fester ist, als bei einem herkömmlichen Pflegestift, verschaftt Labello meiner Meinung nach einen Kaufreiz. Die Größe ist herkömmlich und sehr handtaschentauglich.


So sieht die Lippenpflege aus. Die Farbe ist ein zartes rosa, was ich sehr mag. Ich finde, die Verpackung allgemein sehr ansprechend! Sehr farblich abgestimmt :-) Die Lipbutter lässt sich gut auftragen, was aber, wie oben schon gennant, nicht so hygienisch wie eine Lippenpflege in Stiftform ist. 

 

Der Geruch ist herrlich! Ein nicht zu starker Geruch nach Himbeere, was man auf der Vorderseite auch sehen kann. Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Man spürt die Lipbutter leicht auf den Lippen, was aber keinerlei fettig ist. 

Die Pflege überzeugt mich total! Ich finde, die Lippen fühlen sich nach Benutzen der Lipbutter ziemlich weich und gepflegt an. Labello spricht in dem Fall also total für sich. 
→ Ich bin sichtlich begeistert und finde, dass diese Lipbutter ihren Zweck erfüllt.

Für diese Lippenpflege würde ich 

 ★★★★

4/5 Sternen geben. Ich finde, dass es trotz meiner Begeisterung weitaus bessere Lippenpflege gibt.

Wie findet ihr die Lipbutter? Lasst es mich wissen!
Ich hoffe, euch hat meine Review gefallen.

Bis dann, ihr Lieben

4 Kommentare:

  1. ich mag die lipbutter auch mega gerne, vor allem schmeckt sie so lecker haha
    das einzige negative ist, dass sie halt die Lippen meiner Meinung auch nicht so schön färbt..
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, der Geschmack ist himmlisch!
      Das stimmt allerdings, die Farbe auf den Lippen ist seltsam.
      Liebe Grüße :-)

      Löschen
  2. Der schaut echt lecker aus!
    Liebste Grüße, Lea

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Lipbutter auch sehr gerne :))
      Grüße ♥

      Löschen

comments below ↓