Sonntag, 27. Juli 2014

Juli Favoriten♥

Hallo ♥
Der Juli ist fast schon um und deshalb wollte ich euch heute die Beautyprodukte vorstellen, die ich im Juli besonders gerne/häufig verwendet habe. Los gehts ↓


Das sind also meine 5 Favoriten.
1) essence 105 free hugs
2) Blistex HAPPY LIPS Mango
3) P2 Pure colour lipstick 059 Copacabana
4) Synergen Nachtcreme
5) Hollister Bodyspray crescent bay


Mein erster Favorit ist ein Nagellack aus dem Standart-essence Sortiment. Es ist die Farbe 105 free hugs und ich liebe diese Farbe! Ich habe sie fast den ganzen Monat über getragen und finde, dass dieser Lack ein guter Dupe zu Essie's loviedovie ist. 



Der nächste Favorit ist ein Lippenprodukt. Diesen Lippenbalsam habe ich vor allem im Urlaub häufig verwendet. Der Lippenpflegestift Happy Lips von Blistex in der Geschmacksrichtung Mango hat sogar einen Lichtschutzfaktor, was bei ständiger Hitze & Sonneneinstrahlung ziemlich gut ist.



Das nächste Lippenprodukt, welches zu meinen diesmaligen Favoriten gehört ist der P2 Pure Color lipstick in der Farbe 059 Copacabana. Diese Farbe habe ich auch häufig im Urlaub getragen, denn ich finde, es passt perfekt zum Sommer, also auch zum Juli. 



Diese Creme von Synergen habe ich auch in diesem Monat oft benutzt. Die Intensive Nachtcreme wurde für unreine Haut konzipiert und da es gegen Pickel& Mitesser helfen soll, creme ich mein Gesicht jeden Abend damit ein. Ich finde, sie erzielt eine Wirkung, auch wenns langwierig ist. Für mich ist diese Nachtcreme ein Topfavorit!



Als letzen Beautyfavorit stelle ich euch hier mein Bodyspray von Hollister vor. Ich habe dieses Bodyspray in England gekaut und seitdem benutze ich es wirklich jeden Tag! Es duftet ziemlich süß, was mir aber sehr gefällt (crescent bay). Für mich gehört es diesen Juli auf jeden Fall dazu.

------------

 Zu guter letzt sind hier noch die 3 Lieder, die ich diesen Monat am meisten gehört habe. 
→ LEFT BOY - 10.A.M
→ Prinz Pi - Auf Kurs nach Hause
→ LEFT BOY - Lullabye

Was waren eure absoluten Beauty-Lieblinge im Juli? Lasst es mich wissen ↓:-)
Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! 
kuss,

7 Kommentare:

  1. bodysprays sind wirklich ein muss im Sommer :) und deine Musik gefällt mir auch super, genau mein Geschmack!
    danke nochmal für deinen serientipp und ich denke ich werde pretty little liars nochmal anfangen, habe vor längerer zeit schon mal geguckt..:)
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das stimmt!
      freut mich, dass ich dir helfen konnte! :) PLL ist super spannend♥

      LG,kristina♥

      Löschen
  2. Hey du:)
    Erstmal vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Der weiße Teller ist von IKEA:)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön!♥
      Ich suche schon überall nach so einem Teller, haha:D
      Lg, Kristina :)

      Löschen
  3. Vielen Dank für deinen Kommentar, das Kompliment kann ich nur zurück geben, dein Blog ist auch richtig hübsch - hier werde ich nun öfter vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, ebenfalls dankeschön! :-)
      Lg, Kristina♥

      Löschen
  4. toller post :) & danke, dein Blog ist auch sehr schön! ein hollister bodyspray habe ich auch und finde es gerade für den Sommer wirklich toll! <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

comments below ↓