Sonntag, 27. Juli 2014

Vorstellung♥

Hallo Bloggerwelt

Das ist mein erster Blogpost und ich wollte mich einfach mal vorstellen.

Erstmal zu meiner Person, mein Name ist Kristina und ich bin 15 Jahre jung. Ich besuche nach den Sommerferien die gymnasiale Oberstufe, tanze in meiner Freizeit gerne und spiele Klavier. Seit 10 Jahren tanze ich Ballett und Klavier spiele ich seit ca. 8 Jahren. 

Außerdem begeistere ich mich für Beauty & Fashion dieser Welt, was auch unschwer zu erkennen ist, haha. Darum wird es auch in meinem Blog gehen, um Beauty & Fashion. Mein Blog ist betitelt mit der französischen Übersetzung für "die Schönheit". Warum? Ich liebe diese Sprache und finde, es klingt schön (-:

Ich denke, vorerst reicht dies ↑ . Ich hoffe, ich kann viele Menschen & Beautybegeisterte mit meinem Blog erreichen und auch, dass er euch gefällt!

Bis dann, ihr Lieben!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

comments below ↓